INGUN weltweit:
Neuer Head of Sales Korea

Byoung-Ju Hwang ist seit dem 1. Februar 2022 neuer Head of Sales in Südkorea. Der 47jährige hat in Seoul Chemieingenieurwesen und Materialwirtschaft studiert und danach seinen MBA in Großbritannien abgeschlossen. Seine berufliche Laufbahn startete Byoung-Ju Hwang im Bereich der White-Goods-Industrie sowie der Herstellung von elektronischen Komponenten. Mittlerweile verfügt er über 20 Jahre Erfahrung im Bereich Vertrieb und Marktentwicklung.

In seinen bisherigen Funktionen bereiste er rund 39 Länder und hat dabei fünf Jahre in Europa verbracht. Er realisierte Projekte mit Key Account Kunden wie Osram, Ledvance und Philips. Zurück in Korea arbeitete Hwang für große Unternehmen wie GigaLane und eignete sich in dieser Zeit ein fundiertes Fachwissen zu 5G-Lösungen und den Anforderungen von HF-Anwendungen an.

Dank seiner Expertise und langjährigen Berufserfahrung werden die Zusammenarbeit mit Kunden und deren Zugriff auf die Produkte und das Know-how von INGUN weiter verbessert. „In meiner neuen Verantwortung bei INGUN ist es mein Anliegen, unsere Kunden in Sachen Zukunftstechnologien optimal zu unterstützen", so Hwang.

 
Kontaktieren Sie gerne unsere Kollegen, wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Kontakt weltweit